Entdecken Sie unsere Quellen.
business impact Archiv
2017
Fachpresse business impact Nr. 4 vom 01.12.2017
Nr. 4 vom 01.12.2017
Ultima Media Germany GmbH
Fachpresse business impact Nr. 3 vom 15.09.2017
Nr. 3 vom 15.09.2017
Ultima Media Germany GmbH
Fachpresse business impact Nr. 2 vom 02.06.2017
Nr. 2 vom 02.06.2017
Ultima Media Germany GmbH
Fachpresse business impact Nr. 1 vom 03.03.2017
Nr. 1 vom 03.03.2017
Ultima Media Germany GmbH
2016
Fachpresse business impact Nr. 4 vom 02.12.2016
Nr. 4 vom 02.12.2016
Ultima Media Germany GmbH
Fachpresse business impact Nr. 3 vom 09.09.2016
Nr. 3 vom 09.09.2016
Ultima Media Germany GmbH
Fachpresse business impact Nr. 2 vom 03.06.2016
Nr. 2 vom 03.06.2016
Ultima Media Germany GmbH
Fachpresse business impact Nr. 1 vom 04.03.2016
Nr. 1 vom 04.03.2016
Ultima Media Germany GmbH
2015
Fachpresse business impact Nr. 4 vom 04.12.2015
Nr. 4 vom 04.12.2015
Ultima Media Germany GmbH
Fachpresse business impact Nr. 3 vom 18.09.2015
Nr. 3 vom 18.09.2015
Ultima Media Germany GmbH
Fachpresse business impact Nr. 2 vom 05.06.2015
Nr. 2 vom 05.06.2015
Ultima Media Germany GmbH
Fachpresse business impact Nr. 1 vom 06.03.2015
Nr. 1 vom 06.03.2015
Ultima Media Germany GmbH
2014
Fachpresse business impact Nr. 4 vom 05.12.2014
Nr. 4 vom 05.12.2014
Ultima Media Germany GmbH
Fachpresse business impact Nr. 3 vom 19.09.2014
Nr. 3 vom 19.09.2014
Ultima Media Germany GmbH
Fachpresse business impact Nr. 2 vom 06.06.2014
Nr. 2 vom 06.06.2014
Ultima Media Germany GmbH
Fachpresse business impact Nr. 1 vom 28.02.2014
Nr. 1 vom 28.02.2014
Ultima Media Germany GmbH
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken
Fachpresse
Ultima Media Germany GmbH
business impact
Über die Quelle
Volltext der Fachzeitschrift "business impact" ab Ausgabe 1/2014.  
 
Die Informationstechnologie verändert Gesellschaft und Unternehmen nachhaltig. Sie schafft neue Businessmodelle, optimiert Unternehmensstrukturen und revolutioniert die gesellschaftliche Kommunikation. Als Nervenstrang ist sie der Business-Enabler der Zukunft. business impact informiert Top-Entscheider aus dem Management und wird in Kooperation mit dem Verband der CIOs in Deutschland (Voice e.V) herausgegeben. business impact positioniert sich als erstes IT-Wirtschaftsmagazin. 
 
Ultima Media Germany GmbH  
Hultschiner Straße 8  
81677 München  
Tel.: + 49 8191 125-570  
Email: info@ultimamedia.de  
 
Dokumentations- und Informationszentrum München GmbH  
Hultschiner Str. 8  
81677 München  
Tel: 089 - 2183-9323  
Fax: 089 - 2183-8626  
 
Email: archiv@sueddeutsche.de
Zuletzt aktualisiert:  am 01.12.2017
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 28.02.2014 bis 01.12.2017
drucken